B-Junioren spielen auch in der kommenden Saison in der VOWALON Kreisliga

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:25. April 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die B-Junioren Teams des Vogtländischen Fußball-Verbandes kicken auch in der kommenden Saison in der VOWALON Kreisliga. Geschäftsführerin Mareen Götz von der VOWALON Beschichtung GmbH in Treuen und der Geschäftsführer des VFV, André Rabe verständigten sich vergangene Woche auf die Verlängerung der Namenspartnerschaft für diese Liga um eine weitere Saison. Vielen Dank an die VOWALON Beschichtung GmbH Treuen für das Vertrauen und die Verlängerung des Engagements beim VFV. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Saison 2023/2024.

Am Samstag, dem 03.06.2023 findet bei der VOWALON in Treuen ein Tag der offenen Tür statt. Hierzu möchten wir unsere Vereine und deren Mitglieder natürlich recht herzlich einladen. Es wartet ab 10:00 Uhr ein tolles Programm in Treuen, schauen Sie doch einfach mal vorbei und erkunden die VOWALON in Treuen.

Vowalon-Tag der offenen Tür-03-06-23