B-Junioren des VFC Plauen vor Titelgewinn in der Landesliga Sachsen

Am kommenden Samstag, dem 16.06.2018, 10:30 Uhr kommt es im Plauener Vogtlandstadion zur entscheidenden Partie in der B-Junioren Landesliga zwischen dem aktuellen Tabellenführer VFC Plauen und dem Tabellendritten vom FC Oberlausitz Neugersdorf. Das Hinspiel zwischen den beiden endete 1:1 Unentschieden. Ein solches  Unentschieden würde den Plauenern schon zum Titel reichen, da man gegenüber dem Tabellenzweiten von Lok Leipzig das bessere Torverhältnis besitzt. Der mögliche Landesmeistertitel wäre für das junge Team ein sehr großer Erfolg, die letzten Titel des VFC Plauen in der Landesliga liegen schon einige Jahre zurück. Damals konnten die C-Junioren zweimal den Titel holen und einmal die A-Junioren, welche dann in den Aufstiegsspielen gegen Köpenick knapp die Regionalliga verpassten. Sollte die B-Junioren am Samstag den Meistertitel perfekt machen, würde man in zwei Aufstiegsspielen auf den SV Babelsberg 03 aus Brandenburg treffen. Wir wünschen dem Team von Tommy Färber, Norman Zschach und Peter Weber am kommenden Samstag viel Erfolg!!