Get Adobe Flash player

Im Rahmen der diesjährigen Vogtlandmeisterschaften, wurden gestern die B-Junioren der SpG VFC Adorf/ SSV Bad Brambach zum Vogtlandmeister gekürt. Die Spielgemeinschaft hatte sich bis zum letzten Spieltag ein Kopf an Kopf Rennen mit der SpG Ranch/FSV Bau Weischlitz geliefert und besser hätte es der Spielplan nicht machen können, als das die beiden Teams am letzten Spieltag aufeinandertrafen. Im entscheidenden Spiel behielten die Vogtländer knapp mit 2:1 die Oberhand und konnten sich nach dem Spiel über den Vogtlandmeistertitel freuen.

Am gestrigen Sonntag war es dann auch soweit. Nach dem Spiel gegen den VFC Plauen, was man zwar verlor, aber gegen den Landesligisten beim 3:6 immerhin 3 Tore erzielen konnte, wurden die Jungs vom Verband für ihre tolle Saison geehrt und erhielten den Meisterpokal. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an das Team der SpG Adorf/Bad Brambach!