Autohaus Strauß Cup bei den A-Junioren geht an den VFC Plauen

Hallenpokalsieger bei den A-Junioren in der Saison 2017/2018 ist der VFC Plauen. Zweiter wurde der VfB 1906 Auerbach, vor der SpG Rotschau/Heinsdorfergrund 2. Platz 4 belegte die SpG Syrau/Jößnitz vor dem 1. FC Wacker Plauen. Sechster wurde die SpG Theuma/Großfriesen.

In einer spannenden Endrunde entschied erst das letzte Spiel zwischen dem Landesligist VFC und dem Kreisklassenvertreter Rotschau/Heinsdorfgerund 2 den Pokalsieg. Auch der VfB Auerbach hatte bis zum letzten Spiel noch Chancen auf den Titel gehabt, hätte aber auf ein Unentschieden im letzten Spiel hoffen müssen. Dies aber gewann der VFC.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Autohaus Strauß, in Vertretung Falk Spörl für die erneute großzügige Unterstützung beim Hallenpokal der A-Junioren im VFV.

Endstand
1. VFC Plauen
2. VfB Auerbach
3. SpG Rotschau/Heinsdorfergrund 2
4. SpG Syrau/Jößnitz
5. 1. FC Wacker Plauen
6. SpG Theuma/Großfriesen

Bester Spieler: Niklas Steinkampf ( 1. FC Wacker Plauen)
Bester Torhüter: Dustin Luderer (VfB Auerbach)
Bester Torschütze: Julian Dolle (14 Treffer, VFC Plauen)