Auszeichnungen für Schiedsrichter – Herzlichen Glückwunsch Stefan und Sebastian!

Am 29.04.2022 fand der erste Präsenz-Lehrabend im Jahr 2022 statt. Im Vorfeld fand der erste Lauftest für die Saison 2022/2023 für Vogtlandliga, Vogtlandklasse und alle anderen interessierten Schiedsrichter statt. Zum Lehrabend konnten auch noch Ehrungen durchgeführt werden, die schon länger beantragt waren. So wurden die Schiedsrichter Stefan Franda (FSV Treuen) für durchgehend 15-jährige Schiedsrichtertätigkeit und Sebastian Fischer (SV Coschütz) für 20-jährige Schiedsrichtertätigkeit mit kurzer Unterbrechung mit der Ehrennadel in Bronze des Sächsischen Fußballverbandes geehrt. Wir hoffen dass beide Sportfreunde uns noch lange erhalten bleiben. Weitere Ehrungen folgen bei den nächsten Lehrabenden. Herzlichen Glückwunsch!!

Alexander Poller
Schiedsrichterausschuss