Außenseiter setzen Gegnern heftig zu

  • Beitrag veröffentlicht:24. August 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Pokal
Große Erleichterung beim VfB Lengenfeld. Martin Mothes (vorn) hat soeben per Elfmeter in der Verlängerung das 1:0-Siegtor für das Vogtlandklasse-Team bei der Spielgemeinschaft Eichigt/Triebel aus der 1. Kreisklasse erzielt. Die Mitspielern feiern den Torschützen entsprechend, der sich allerdings nicht lange freuen konnte. Wenig später musste er mit einer gelb-roten Karten vorzeitig vom Platz.
Große Erleichterung beim VfB Lengenfeld. Martin Mothes (vorn) hat soeben per Elfmeter in der Verlängerung das 1:0-Siegtor für das Vogtlandklasse-Team bei der Spielgemeinschaft Eichigt/Triebel aus der 1. Kreisklasse erzielt. Die Mitspielern feiern den Torschützen entsprechend, der sich allerdings nicht lange freuen konnte. Wenig später musste er mit einer gelb-roten Karten vorzeitig vom Platz. Foto: Harald Sulski