Auslosung Cordial Cup Qualiturnier in Auerbach am 16.04.2022

Mit Spannung wurde die Auslosung der Vorrundengruppen für das Cordial Cup Qualiturnier der U 11 Junioren am 16.04.2022 in Auerbach erwartet. Gestern Abend war es dann soweit – Losfee „Freddy“, Carl Frederic Freund von den E-Junioren des VfB 1906 Auerbach zog die 20 Lose und bescherte nicht nur seinem Team interessante Gegner. Auch Knut Kirsten von der Stadt Plauen, der Nachwuchsleiter der VfB Christian Flechsig und André Rabe, Geschäftsführer des VFV und Mitorganisator des Turniers waren mit vor Ort und standen Rede und Antwort auf die Fragen von Moderator Bernd Schädlich. Die Auslosung wurde auch Live übertragen, leider müssen wir die teilweise schlechte Tonqualität entschuldigen, aber nun haben wir die Gruppen ja auch noch einmal schwarz auf weiß und die Teams können sich auf das Turnier zu Ostern in Auerbach freuen und vorbereiten. Die Turnierunterlagen werden dann in den kommenden Tagen zusammengestellt und den Vereinen übermittelt. Die heiße Phase kann also nun beginnen, wir freuen uns auf Euer Kommen am 16.04.2022 in der 3 Türme Stadt Auerbach! Hier noch einmal die Auslosung in Bild: https://fb.watch/btwmTo9o4K/ 

Gruppeneinteilung VfB 1906 Auerbach