Aspida Pflegecampus Plauen spendet großes Tombolapaket für U 11 Turnier

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:13. April 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Stellvertretend für die zahlreichen Unterstützer und Spender für unsere große Tombola am kommenden Samstag zum U 11 Qualifikationsturnier des Cordial Cups in Auerbach, hat der ASPIDA PFLEGECAMPUS Plauen noch ein großes Tombolapaket geschnürt. Geschäftsführer André Rabe konnte die über 80 Preise aus den Händen von Campusleiter Christophe Holzapfel und Christian Schrapps gestern entgegennehmen. „Als Christian mich vor einigen Wochen angerufen hat und mir mitteilte, dass ASPIDA ein Tombolapaket schnüren möchte, habe ich mich natürlich sehr gefreut. Als ich dann aber auch die Größenordnung hörte, war ich schon überwältigt. Wir haben für das Turnier wirklich viele Unterstützer gewonnen und zahlreiche attraktive Preise bekommen, aber das hier ist schon der Wahnsinn. Das Paket hat einen Wert von über 800,00 Euro. Ich kann mich nur recht herzlich beim ASPIDA PFLEGECAMPUS in Plauen, Herrn Holzapfel und Herrn Schrapps bedanken, die Kinder werden sich am Samstag über so tolle Preise freuen können, eine super Sache, vielen, vielen Dank! André Rabe, Geschäftsführer VFV.

https://www.blick.de/vogtland/cordial-cup-pflegecampus-stellt-80-tombolapreise-bereit-artikel12116410

Info´s zum ASPIDA PFLEGECAMPUS gibts hier: https://www.aspida.de/campus-plauen