Angreifer verlängert beim VFC Plauen

Foto: Karsten Repert
Plauen.Kamil Popowicz (Foto) stürmt auch in der kommenden Saison für den Fußball-Oberligisten VFC Plauen. Der 24-Jährige aus dem polnischen Wałbrzych hat seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr, teilte der Verein jetzt mit. Präsident Thomas Fritzlar: „Wir sind überglücklich, dass wir Kamil weiter an den VFC binden konnten. Die meisten wissen gar nicht, was wir mit ihm für eine Granate im Sturm haben. Leider hat ihn in der aktuellen Saison das Verletzungspech gepackt, sodass er nur einmal im Sachsenpokal für uns spielen konnte. Ich freue mich auf viele Buden von ihm in der kommenden Saison.“ Doch nicht nur spielerisch ist der Pole für den Verein ein Zugewinn. „Mit seiner sympathischen Art passt er nicht nur prima in unser Mannschaftsgefüge, er ist auch zu einem echten Freund geworden“, so Vorstandsmitglied Petra Dick. (fp)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: