Alle Pokalendspiele in Falkenstein

Falkenstein.

Wie der Vogtländische Fußball-Verband am Montag mitgeteilt hat, werden die Endspiele um den Vogtlandpokal komplett am Wochenende des 17./18. Juli im Falkensteiner Stadion stattfinden. Die entsprechende Vereinbarung darüber zwischen dem Verband und der gastgebenden SpVgg Grünbach-Falkenstein ist demnach in den vergangenen Tagen unterzeichnet worden. Bereits im vergangenen Jahr hatte Grünbach-Falkenstein den Zuschlag zur Ausrichtung des Pokalwochenendes erhalten, welches dann allerdings der Corona-Pandemie zum Opfer fiel. Nun laufen die Vorbereitungen in Falkenstein auf Hochtouren. „Wir sind uns sehr sicher, dass die Grünbach-Falkensteiner ein toller Gastgeber sein werden. Vorgesehen sind für das dritte Juli-Wochenende insgesamt sieben Finalspiele von den E-Junioren bis zu den Frauen und Männern, davon drei am Samstag und vier am Sonntag. Die Pokalrunden des Kreisverbandes können aufgrund der sinkenden Inzidenzzahlen in den nächsten Wochen zu Ende gespielt werden. (czi/tyg)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: