Albert Transporte Cup – B-Junioren spielen Vorrunden aus!

  • Beitrag veröffentlicht:22. Dezember 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die B-Junioren haben am heutigen Sonntag die Finalisten für den Albert Transporte Cup ausgespielt. In zwei Vorrundengruppen wurden die 8 Endspielteilnehmer gesucht.

In der Vorrundengruppe A setzte sich die SpG Neustadt/VfB Auerbach vor dem 1. FC Wacker Plauen durch. Dritter wurde die SG Kürbitz und Vierter der VFC Adorf. Diese 4 Teams gehen in die Endrunde am 28.12.2019. Nicht gereicht hat es für die Teams aus Coschütz und der SpG Ellefeld/Kottengrün, die Platz 5 und 6 belegten.

Die Vorrundengruppe B entschied der VfB 1906 Auerbach knapp vor dem 1. FC Rodewisch. Auf Platz 3 folgte die SpG Treuen/Schreiersgrün. Den letzten Platz für die Endrunde ergatterte sich die SpG Heinsdorfergrund/RFC. Fünfter wurde die SpG Schöneck/Markneukirchen vor der SpG Nord/Stahlbau Plauen.

Die Endrunde findet am 28.12.2019 ab 09:00 Uhr in der Sporthalle Oelsnitz statt

Endrundengruppe A: SpG Neustadt/Auerbach, SG Kürbitz,1. FC Rodewisch, SpVgg Heinsdorfergrund/RFC
Endrundengruppe B: 1. FC Wacker Plauen, VFC Adorf, VfB 1906 Auerbach, SpG Treuen/Schreiersgrün