Aktueller Stand zum Vorverkauf der Zwischenrunden um den Pokal der Freien Presse

  • Beitrag veröffentlicht:10. Januar 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Der Vorverkauf für die beiden Zwischenrunden am kommenden Wochenende boomt schon am ersten Tag der Vorverkaufes. Für die Zwischenrunde am Sonntag gibt es schon jetzt nur noch knapp 100 Tickets, der Rest ist bereits heute verkauft worden. Für die Zwischenrundengruppe am Samstag stehen noch knapp 300 Karten zur Verfügung. Hier kann also noch zugegriffen werden. Der Vorverkauf geht dann morgen in die nächste Runde, da allerdings nur von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr. In den Nachmittagsstunden können Tickets wieder am Donnerstag erworben werden, dann ist die Geschäftsstelle wieder bis 18:00 Uhr geöffnet. Wir bitten alle Interessenten sich ihre Tickets in den kommenden Tagen schnell zu sichern, da vor allem bei Sonntag davon auszugehen ist, dass die Tickets in den kommenden Tagen ausverkauft sein werden. Die Fans und der VFV, sowie unsere Partner freuen sich auf ein geiles Fußballwochenende in der Plauener Kurt-Helbig Halle.