Aktueller Stand (27.05.2019) über Auf- und Abstieg in den einzelnen Spielklassen

  • Beitrag veröffentlicht:27. Mai 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Wie angekündigt wird der Vorstand des VFV in unregelmäßigen Abständen bis zum Saisonende den aktuellen Stand des Auf- und Abstieges auf der Homepage veröffentlichen.

Dabei ist zu beachten, dass diese Veröffentlichungen der Angaben ohne Gewähr und ohne Berücksichtigung von bisher unbekannten Aufstiegs- und Spielklassenverzichten, sonstigen relevanten Ereignissen sowie vorbehaltlich eventuell erforderlicher Vorstandsbeschlüsse stehen.

Aktuell würden die Platzierungen im Landesmaßstab bedeuten, dass der FSV Treuen aus der Landesklasse absteigen müsste und der VfB Mühltroff als Aufsteiger in der nächsten Saison in der Landesklasse West spielen würde.

Dies ist jedoch nur der aktuelle Stand, denn in einigen Spielklassen sind noch enige Spieltage bis zum Saisonende  zu absolvieren und dabei kann es noch zu Verschiebungen in den Tabellen kommen.

Aktuelle Übersicht zum 27.05.2019