Änderungen Vogtlandmeisterschaften

Sehr geehrte Sportfreunde,

in der Amtlichen Mitteilung April 2017, haben wir den Termin und die jeweiligen Altersklassen für die diesjährigen Vogtlandmeisterschaften bekannt gegeben. Im Nachgang sind einige Probleme mit dem Spieltermin aufgetreten, da u.a. die Landesliga an diesem Wochenende noch Punktspielbetrieb hat. Dies war ein Versehen vom Verband. Da wir aber das komplette Wochenende nicht verschieben können, da eine Woche später der Ü32 Deutsche Supercup im Vogtland stattfindet, haben wir nach Absprache mit den Vereinen, welche es betroffen hat, folgende Regelung getroffen.

Das Wochenende 10.06./11.06.2017 bleibt als Termin für die Vogtlandmeisterschaften bestehen!!
Spielort: Vogtlandstadion Plauen

Es wird nun wie folgt gespielt:

Samstag, den 10.06.2017, 09:00 Uhr D-Junioren (aktuell qualifiziert: VFC Plauen, VfB Auerbach, 1. FC Wacker Plauen, SV Merkur 06 Oelsnitz, Meisterrunde: aktuell Platz 1 der VFC Plauen II und 2. Platz VSC Mylau Reichenbach, Kreispokalsieger: Halbfinals finden ja in der kommenden Woche statt (Zobes, Pausa, VFC, Bergen), dann wissen wir die Endspielteilnehmer und am We des 03.06/04.06. den Pokalsieger.

Samstag, den 10.06.2017, 13:00 Uhr A-Junioren (aktuell qualifiziert: VFC Plauen, VfB Auerbach, SpVgg Heinsdorfergrund, SpG Rodewisch/Grünbach(Muldenhammer), möglicher Kreismeister: SG Rotschau/Heinsdorfergund 2, sowie der Pokalsieger aus Weischlitz und Kottengrün

Sonntag, den 11.06.2017: 09:00 Uhr C-Junioren (aktuell qualifiziert: VFC Plauen, VfB Auerbach, SpG Theuma/Großfriesen, SpG Reichenbacher FC/Heinsdorfergrund, SpG Ellefeld/Brunn, Pokalsieger aus Kürbitz und Mylau/Reichenbach

Sonntag, den 11.06.2017, 13:00 Uhr B-Junioren /aktuell qualifiziert: VFC Plauen, VfB Auerbach, Ranch/Weischlitz und Reichenbacher FC, sind gleichzeitig auch Pokalfinalisten, Adorf/Bad Brambach, 1. FC Wacker Plauen

Sollten bis zum 12.05.2017 noch Verzichtserklärungen von Mannschaften eingehen, so werden die Teilnehmerkreise entsprechend erweitert. In welcher Reihenfolge, dass konnte man ja auch der AM 04/2017 entnehmen.

Nachdem sich weitere Entscheidungen im Spielbetrieb ergeben, werden wir das Teilnehmerfeld entsprechend aktualisieren. Hierzu bitte die Homepage und die Amtliche Mitteilung 05/2017 beachten.

André Rabe
Geschäftsführer
VFV Vogtland e.V.