4 Mädels aus der Kreisauswahl für Sichtungsmaßnahmen des SFV nominiert

  • Beitrag veröffentlicht:7. Oktober 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Gleich vier Mädels aus der Kreisauswahl Mädchen sind vom Sächsischen Fußball-Verband e.V, für weitere Sichtungsmaßnahmen nominiert wurden. Beim Sichtungsturnier in Leipzig vor einigen Tagen, fielen die Mädels durch ihre guten Leistungen auf und wurden jetzt in der weiteren Kader berufen.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch an Nelly Rothenberger (SpVgg Grünbach Falkenstein), Leni Preuß (SG Traktor Lauterbach), Emilia Knoll (SV Turbine Bergen) und Julie Ella Groß (VfB 1906 Auerbach, Rasenballsport Leipzig)

Die tolle Arbeit der Kreisauswahl setzt sich also auch in diesem Jahr mit den neuerlichen Nominierungen fort. Das nächste Auswahltraining, für die Jahrgänge 2008-2010 findet in der kommenden Woche am 15.10.2020, 16:30 Uhr in Auerbach auf dem Diesterwegsportplatz statt. Alle Mädchen sind herzlich dazu eingeladen.

Wir wollen auch noch einmal auf unsere Mädchenmannschaft in Neustadt hinweisen. Dort trainieren die Girls der Jahrgänge 2005,2006,2007,2008 und auf Wunsch auch 2009, um für die Zukunft ein weiteres Mädchenteam im Vogtland aufbauen zu können. Auch hier sind interessierte Mädchen jederzeit Herzlich Willkommen!