VFV und Sparkassen Vogtland ehren die Torschützen der abgelaufenen Saison!

  • Beitrag veröffentlicht:29. Juni 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am gestrigen Donnerstagabend fand im Waldhaus Reissig die traditionelle Torschützenehrung der Goalgetter aus der Saison 2017/2018 statt. Zusammen mit unserem Partner, der Sparkasse Vogtland, welche durch Matthias Gesell vertreten war, wurden alle Torschützenkönige entsprechend geehrt. Bis auf zwei entschuldigte Sportfreunde, waren alle unserer Einladung gefolgt. Das zeigt auch die Wertschätzung der traditionellen Torschützenehrung im VFV. Die anwesenden Gäste hatten in der vergangenen Saison zusammen 810 Treffer erzielt und dabei sicherlich sehr oft zum Erfolg ihrer Mannschaften beigetragen. Der Spitzenreiter des Abends war Erik Müller von der SG Neustadt, der bei den F-Junioren in dieser Saison gleich 92 Treffer erzielen konnte. Neben den Pokalen, erhielten die Nachwuchskicker auch in diesem Jahr noch einen Gutschein vom Capitol in Plauen, auch hier möchten wir uns noch einmal herzlich beim Capitol in Plauen bedanken. Besonderer Dank gilt aber auch der Sparkasse Vogtland, die uns seit Jahren bei dieser Ehrungsveranstaltung unterstützt – vielen Dank!! Die Laudatio für die einzelnen Geehrten nahm Manfred Jahn vor, er hatte die Veranstaltung auch wie in jedem Jahr organisiert – Herzlichen Dank Manne. Die Ehrung übernahmen der Präsident des VFV, Andreas Wehner und Matthias Gesell von der Sparkasse Vogtland

Herzlichen Glückwunsch an unsere Torschützenkönige der Saison 2017/2018

Herren: Vogtlandliga: Kenneth Mierendorf, FSV Treuen, 33 Tore
Vogtlandklasse: Christian Hirsch, SG Jößnitz, 38 Tore
Kreisliga St.1: Andre Petzold, SV Coschütz, 25 Tore
Kreisliga St.2:   Philipp Göbel, SV Merkur 06 Oelsnitz 2, 34 Tore
1.Kreisklasse St.1: Andy Behlau, VSG Weißensand, 32 Tore
1.Kreisklasse St.2: Tony Heise, SSV Bad Brambach, 22 Tore
2. Kreisklasse St. 1 Markus Manjok, FC Werda 23 Tore
2. Kreisklasse St. 2 Kai Morgner, VfL Reumtengrün 2, 28 Tore
2. Kreisklasse St. 3 Andre Seidel, SpVgg Heinsdorfergrund 2, 22 Tore
2. Kreisklasse St. 4 Michael Forster, 1. FC Ranch Plauen 2, 16 Tore
2. Kreisklasse St. 5 Erik Tunger, SpG Bergen/Zobes, 24 Tore

Frauen:
Vogtlandklasse: Kristin Fichtner SV Merkur 06 Oelsnitz, 30 Tore

Nachwuchs

A-Junioren Maurice Lange, SpVgg Heinsdorfergrund, 33 Tore
B-Junioren Meisterrunde Artur Meier, SV Concordia Plauen, 32 Tore
B-Junioren Platzierungsgrunde Justin Schenk, FSV 1990 Klingenthal, 19 Tore
C-Junioren Meisterrunde Franz Hohmuth, 1. FC Wacker Plauen, 44 Tore
C-Junioren Platzierungsrunde Enrico Fuchs, VfB Pausa, 38 Tore
D-Junioren Meisterrunde Finley Fuchs SV Turbine Bergen, 43 Tore
D-Junioren Platzierungsrunde Toni Bormann, FSV Bau Weischlitz, 34 Tore
E-Junioren Meisterrunde Elias Wickel, VFC Plauen, 45 Tore
E-Junioren Platzierungsrunde Mateo Kleinert, Reichenbacher FC, 46 Tore
F-Junioren Meisterrunde Sandy Mario Karge, SC Syrau 1919, 52 Tore
F-Junioren Platzierungsrunde Erik Müller, SG Neustadt, 92 Tore
G-Junioren Domenic Wolf, SC Syrau 1919, 15 Tore