Fußball: Nachholspiele in Kreisliga und Kreisklasse

In der Staffel 2 der Fußbnall-Kreisliga hat die SG Straßbergam Sonntag den möglichen Sprung von Platz 7 auf den zweiten Platz verpasst. Beim Vorletzten BC Erlbach II kassierten die Straßberger eine 0:4-Niederlage. Durch…

Kommentare deaktiviert für Fußball: Nachholspiele in Kreisliga und Kreisklasse

Staffelsieger bei den F-Junioren stehen fest!

Nach Abschluss der Vorrunde bei den F-Junioren, stehen die 3 Staffelsieger seit dem letzten Wochenende fest. In der Staffel 1 ist dies der VFC Plauen 1. Ihm folgen die SG…

Kommentare deaktiviert für Staffelsieger bei den F-Junioren stehen fest!

Kurzschulung Torhüter in Pfaffengrün

Am Freitag, dem 26.10.2018 fand bei der SG Pfaffengrün eine Kurzschulung zum Thema „Torhüter“ statt. Über 30 Sportfreunde, darunter auch Sportfreunde aus benachbarten Kreisverbänden, hatten sich diese Schulung angemeldet. In…

Kommentare deaktiviert für Kurzschulung Torhüter in Pfaffengrün

Außenseiter will alles reinhauen

  In der dritten Sachsenpokalrunde schmissen die Syrauer den VfB Weißwasser (Spielszene) aus dem Wettbewerb. Zuvor musste die SG Crostwitz dran glauben. Mit Kamenz kommt nun der dritte ostsächsische Verein…

Kommentare deaktiviert für Außenseiter will alles reinhauen

Auslosung Sparkassencup G,F – und E-Junioren

Zusammen mit unserem Nachwuchspartner, der Sparkasse Vogtland, werden wir am kommenden Donnerstag, dem 01.11.2018, 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle des VFV, Weststraße 63, 08523 Plauen die Auslosung für die Sparkassencups…

Kommentare deaktiviert für Auslosung Sparkassencup G,F – und E-Junioren

Verbandstag ohne große Überraschungen

Bis zum Essen mussten sich die Delegierten sogar noch etwas gedulden, so schnell und reibungslos lief der Verbandstag des SFV in Dresden. Hermann Winkler wurde als Präsident bestätigt und Dirk…

Kommentare deaktiviert für Verbandstag ohne große Überraschungen
Menü schließen