Schiedsrichter Anwärterlehrgang 2018/2019

In dieser Woche startet der erste Schiedsrichter Anwärterlehrgang der Saison 2018/2019. Bis einschließlich heute kann sich für diesen Lehrgang noch angemeldet werden. Beginn am kommenden Freitag, dem 03.08.2018, ist 18:30 Uhr im Stadion des VfB Auerbach, Bienenweg, 08209 Auerbach. Geleitet wird der Lehrgang von Axel Reinhold, Alexander Poller und Romano…

Kommentare deaktiviert für Schiedsrichter Anwärterlehrgang 2018/2019

Kreisauswahl Mädchen startet in die Saison 2018/2019

Unsere Kreisauswahl Mädchen startet am 16.08.2018 in die neue Saison. Das erste Training findet an diesem Tag um 17:00 Uhr auf dem Gelände der SG Pfaffengrün statt. In dieser Saison sind die Jahrgänge 2006-2008 im Kaderkreis der Auswahl. Interessierte Mädchen dieser Jahrgänge können sich gerne bei der Frauen- und Mädchenbeauftragten…

Kommentare deaktiviert für Kreisauswahl Mädchen startet in die Saison 2018/2019

Bewerbungen für Fußball-Ferien-Freizeit 2019

Eine Woche Fußball-Ferien - Jetzt für 2019 bewerben Abenteuer, Spaß und Fußball - Was gibt es besseres in den großen Sommerferien? Auch im kommenden Jahr lädt die DFB-Stiftung "Egidius Braun" insgesamt 80 Vereine aus dem gesamten Bundesgebiet zu einer einwöchigen Fußball-Ferien-Freizeit (FFF) ein und die Bewerbungsfrist läuft bis zum 15.…

Kommentare deaktiviert für Bewerbungen für Fußball-Ferien-Freizeit 2019

Präsident aktuell nicht erreichbar

Der Präsident des VFV ist aktuell aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes nicht erreichbar. Er wird durch die beiden Vizepräsidenten Manfred Jahn und Gunter Schwab vertreten. Die Kontaktdaten der beiden finden sie auf der Homepage bzw. sind diese den meisten ja bekannt! Wir wünschen Andreas Wehner auch von dieser Stelle Gute Besserung und…

Kommentare deaktiviert für Präsident aktuell nicht erreichbar

VFV spendet 2.500,00 Euro an den FSV Bau Weischlitz und VFC Adorf

Am vergangenen Samstag fand auf dem Gelände des FSV Bau Weischlitz das Benefizturnier zugunsten der beiden vom Hochwasser betroffenen Vereine, FSV Bau Weischlitz und VFC Adorf statt. Bereits vor dem Turnier gab es für beide Vereine Grund zur Freude, denn der VFV hatte zwei Schecks über jeweils 1.250,00 Euro mitgebracht,…

Kommentare deaktiviert für VFV spendet 2.500,00 Euro an den FSV Bau Weischlitz und VFC Adorf

Mannschaftsmeldungen für Hallensaison 2018/2019 nur noch bis zum 01.08.18 möglich

Um eine ordnungsgemäße Vorbereitung der kommenden Hallensaison gewährleisten zu können, wurden alle Vereine aufgefordert ihre Mannschaftsmeldung bis zum 01.08.2018 über den zugesandten Link abzugeben. Zwei Tage vor Meldeschluss haben jedoch erst 47 von 76 Vereine ihre Meldung abgegeben. Alle Vereine wurden per Mail bereits noch einmal an den Termin erinnert.…

Kommentare deaktiviert für Mannschaftsmeldungen für Hallensaison 2018/2019 nur noch bis zum 01.08.18 möglich

Schiedsrichterteam für morgigen Benefizturnier!

Nun ist auch bekannt, welches Schiedsrichterteam das morgigen Benefizturnier leiten wird. Folgende drei Referees werden morgen ab 16:00 Uhr in Weischlitz die drei Spiele leiten. Steffen Limmer vom FSV Bau Weischlitz, Justin Herold vom SV Merkur 06 Oelsnitz und Michael Moch von der VSG Weißensand. Vielen Dank für eure Bereitschaft…

Kommentare deaktiviert für Schiedsrichterteam für morgigen Benefizturnier!

Kurzschulung „Training mit A- und B-Junioren“ am 24.08.2018 in Reichenbach

Am Freitag, dem 24.08.2018, 17:00 Uhr findet in Reichenbach im Stadion am Wasserturm eine Kurzschulung zum Thema Nr. 8 "Training mit B- und A-Junioren" statt. Interessierte Trainer und die, welche es noch werden wollen, sind dazu natürlich herzlich eingeladen. Wir bitten die Vereine, den Termin in Trainerkreisen bekannt zu geben…

Kommentare deaktiviert für Kurzschulung „Training mit A- und B-Junioren“ am 24.08.2018 in Reichenbach
Menü schließen