VFV und Sparkassen Vogtland ehren die Torschützen der abgelaufenen Saison!

Am gestrigen Donnerstagabend fand im Waldhaus Reissig die traditionelle Torschützenehrung der Goalgetter aus der Saison 2017/2018 statt. Zusammen mit unserem Partner, der Sparkasse Vogtland, welche durch Matthias Gesell vertreten war, wurden alle Torschützenkönige entsprechend geehrt. Bis auf zwei entschuldigte Sportfreunde, waren alle unserer Einladung gefolgt. Das zeigt auch die Wertschätzung…

Kommentare deaktiviert für VFV und Sparkassen Vogtland ehren die Torschützen der abgelaufenen Saison!

Erste Rückmeldungen für Benefizturnier in Weischlitz eingetroffen – Plakate können abgeholt werden

Für die Vogtlandauswahl zum Benefizturnier am 28.07.2018 liegen die ersten Spielerzusagen vor. Vielen Dank für eure Bereitschaft, an diesem Tag für die Vogtlandauswahl zu spielen. Alle Vereine der Sparkassenvogtlandliga und Sparkassenvogtlandklasse, sowie befreundete Vereine von Weischlitz und Adorf sind aufgerufen, uns mit Spielern für eine Vogtlandauswahl am 28.07.2018 zu unterstützen.…

Kommentare deaktiviert für Erste Rückmeldungen für Benefizturnier in Weischlitz eingetroffen – Plakate können abgeholt werden

Staffeleinteilung der Saison 2018/2019

Auf seiner Vorstandssitzung am 26.06.2018 hat der Vorstand des VFV folgende Staffeleinteilungen beschlossen: Sparkassenvogtlandliga Staffelleiter Peter Huy VfB Mühltroff SG Unterlosa VfB 1906 Auerbach 2 SV 1903 Kottengrün FC Werda 1921 1. FC Wacker Plauen SV Fronberg Schreiersgrün BSV 53 Irfersgrün SC Syrau 1919 1. FC Rodewisch SG Rotschau FC…

Kommentare deaktiviert für Staffeleinteilung der Saison 2018/2019

110 Jahre Fußball in Lengenfeld – Einweihung des neuen Rasenplatzes gegen Regionalligist VfB 1906 Auerbach

Am kommenden Wochenende feiert der VfB 1908 Lengenfeld sein 110 jähriges Bestehen. Im Rahmen dieses Jubiläums finden viele sportliche Aktivitäten der Mannschaften aller Altersklassen statt. Gleichzeitig wollen die Lengenfelder, zusammen mit ihren Freunden und Gönnern, am Wochenende, nach 3 Jahren intensiver Bauzeit im Stadiongelände, einen wunderschönen neuen Rasenplatz einweihen. Als…

Kommentare deaktiviert für 110 Jahre Fußball in Lengenfeld – Einweihung des neuen Rasenplatzes gegen Regionalligist VfB 1906 Auerbach

Vogtlandmeister im Nachwuchs bekommen von Sponsoren Sachpreis – Vielen Dank an unsere Partner

Erstmals gab es in dieser Saison für die Vogtlandmeister im Nachwuchsbereich nehmen den üblichen Pokalen und Urkunden, auch Sachpreise, welche von Sponsoren des VFV gestiftet wurden. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die uns hier großartig unterstützt haben. A-Junioren - SpG SG…

Kommentare deaktiviert für Vogtlandmeister im Nachwuchs bekommen von Sponsoren Sachpreis – Vielen Dank an unsere Partner

Kurzschulung Pass- und Spielrecht in Plauen stattgefunden

Am gestrigen Montagabend fand in der Grundschule Kuntzehöhe in Plauen eine Kurzschulung zum Thema Pass- und Spielrecht statt. Knapp 20 Sportfreunde aus Vereinen des VFV und anderer Kreisverbände waren der Einladung gefolgt und informierten sich über das o.g. Thema. Als Referenten waren Alexander Schunke, Ausschuss Qualifizierung und Vereinsberatung des SFV…

Kommentare deaktiviert für Kurzschulung Pass- und Spielrecht in Plauen stattgefunden

VFV Girls holen Saxony Cup

Am vergangenen Samstag fand in Dresden der 14. Saxony Cup auf dem Sportgelände Ostragehege statt. Bereits im Vorjahr hatte die Kreisauswahl Mädchen den Titel ins Vogtland geholt. Gleich mit zwei Teams nahm die Kreisauswahl in diesem Jahr am Saxony Cup teil, zum einen mit einer Mannschaft von Spielerinnen, welche die…

Kommentare deaktiviert für VFV Girls holen Saxony Cup

Andreas Neugebauer vom SV Turbine Bergen in Club der Hundert aufgenommen!

Andreas Neugebauer ist am vergangenen Wochenende für sein langjähriges Engagement beim SV Turbine Bergen mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet wurden. Gleichzeitig wurde er in den Club der Hundert des Deutschen Fußball-Bundes aufgenommen. Die Ehrung nahm Jörg Gernhardt, Vizepräsident des SFV und Andreas Wehner, Präsident des VFV vor. Herzlichen Glückwunsch Andreas zu…

Kommentare deaktiviert für Andreas Neugebauer vom SV Turbine Bergen in Club der Hundert aufgenommen!
Menü schließen