Programmheft zum Pokalwochenende erhältlich – 1 Euro für den Nachwuchs des FSV Bau Weischlitz

Auch zum 5. Pokalwochenende des VFV am kommenden Wochenende wird es wieder ein Programmheft geben. Auf 28 Seiten findet der Leser u.a. alle Endspielteilnehmer, die Ansetzungen inkl. der Vorstellung der Schiedsrichterteams und natürlich auch Grußworte unseres Präsidenten Andreas Wehner und dem Präsidenten aus Weischlitz Uwe Köhler. Das Heft wird am…

Kommentare deaktiviert für Programmheft zum Pokalwochenende erhältlich – 1 Euro für den Nachwuchs des FSV Bau Weischlitz

Syrau zum vierten Mal in Folge im Endspiel – Erlbach als Außenseiter mit Siegchancen?

Das Highlight eines jeden Pokalwochenendes ist natürlich das Endspiel der Herren. Dieses findet am Samstag um 16:00 Uhr in Weischlitz statt. Bereits zum vierten Mal in Folge steht der SC Syrau 1919 im Endspiel des Wernesgrüner Vogtlandpokals, dreimal konnte man in den vergangenen Jahren bereits jubeln und schaffte damit Einzigartiges.…

Kommentare deaktiviert für Syrau zum vierten Mal in Folge im Endspiel – Erlbach als Außenseiter mit Siegchancen?

Nachwuchsendspiele am Samstag – D- und A-Junioren kicken!

Der kommende Samstag startet am Vormittag mit zwei Nachwuchsendspielen in Weischlitz. Um 10:00 Uhr wird das Finale der D-Junioren ausgetragen. Qualifiziert haben sich dafür der Reichenbacher FC und der SV Turbine Bergen. Beide spielen aktuell in der Meisterrunde. Der RFC ist dort Tabellenführer und könnte mit einem Pokalsieg das Double…

Kommentare deaktiviert für Nachwuchsendspiele am Samstag – D- und A-Junioren kicken!

Staffelsieg für den TSV Trieb 2

Herzlichen Glückwunsch an den TSV Trieb 2 zum Staffelsieg in der 2. Kreisklasse, Staffel 2. Am vergangenen Wochenende wurde die Ehrung durch Staffelleiter Karl-Heinz Ebener vorgenommen. Die zweite Mannschaft des TSV Trieb wird allerdings in der kommenden Saison nicht in der 1. Kreisklasse antreten, sondern wieder in der 2. Kreisklasse…

Kommentare deaktiviert für Staffelsieg für den TSV Trieb 2

Finale „Dahom“ für die Ü 35 Senioren des FSV Bau Weischlitz – erste Entscheidungen am Freitagabend

Am kommenden Freitag, dem 01.06.2018, startet das 5. Pokalwochenende des Vogtländischen Fußball-Verbandes e.V. beim FSV Bau Weischlitz. Man kann den FSV und seine Helfer nicht oft genug für ihren Einsatz in den vergangenen Tagen loben, denn sie haben es nach dem Hochwasser vergangene Woche möglich gemacht, dass in dieser Woche…

Kommentare deaktiviert für Finale „Dahom“ für die Ü 35 Senioren des FSV Bau Weischlitz – erste Entscheidungen am Freitagabend

Spannendes Duell in Grünbach-Falkenstein

Auch in der Sparkassenvogtlandklasse gibt es am kommenden Sonntag zwei Nachholduelle. Während es in dem einen um die "goldene Ananas" geht, kämpfen im anderen Duell beide noch um den Ligaverbleib. Sonntag, dem 03.06.2018, 15:00 Uhr SpVgg Neumark - SG Stahlbau Plauen Beide können die Saison austrudeln lassen und locker in…

Kommentare deaktiviert für Spannendes Duell in Grünbach-Falkenstein

Fernduell um die Tabellenspitze in der Sparkassenvogtlandliga

2 Nachholbegegnungen stehen am kommenden Wochenende in der Sparkassenvogtlandliga an und die haben es beide in sich. Denn die beiden Spitzenreiten der Liga müssen gegen Abstiegskandidaten ran, die selbst jeden Punkt benötigen. Bevor es dann kommende Woche im direkten Duell gegeneinander zum Show Down kommt, müssen also beide ihre Hausaufgaben…

Kommentare deaktiviert für Fernduell um die Tabellenspitze in der Sparkassenvogtlandliga

Herzlichen Glückwunsch an den SV Coschütz

Staffelleiter Karl Heinz Ebener nutzte das vergangene Wochenende dazu, um dem SV Coschütz ganz persönlich zum Staffelsieg und damit zum Aufstieg in die Sparkassenvogtlandklasse zu gratulieren. Wir schließen uns den Glückwünschen an und wünschen dem SV Coschütz in der kommenden Saison in der Sparkassenvogtlandklasse viel Erfolg. Am kommenden Wochenende findet…

Kommentare deaktiviert für Herzlichen Glückwunsch an den SV Coschütz
Menü schließen