Leistungsvergleich bei den Mädchen endet mit Erfolg der Kreisauswahl Vogtland 1 – Stadtwerke Oelsnitz unterstützen Turnier!

Der gestrige Sonntagnachmittag stand in der Treuener Sporthalle ganz im Zeichen des Mädchenfußballs. Leider machte auch hier die Grippewelle keine Ausnahme und so mussten die Auswahlen aus dem Erzgebirge und Muldental kurzfristig absagen. Da aber die Pfaffengrüner eine dufte Truppe sind, stellten diese kurzfristig ein zweites Team und so konnte…

Kommentare deaktiviert für Leistungsvergleich bei den Mädchen endet mit Erfolg der Kreisauswahl Vogtland 1 – Stadtwerke Oelsnitz unterstützen Turnier!

Sparkasse Vogtland und VFV setzen Zusammenarbeit fort und Kreisauswahl mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet!

Es war der passende Rahmen am vergangenen Samstag, um die langjährige Partnerschaft zwischen der Sparkasse Vogtland und dem Vogtländischen Fußball-Verband e.V. auch für das Jahr 2018 zu besiegeln. Regionaldirektor Helge Lorenz von der Sparkasse Vogtland war in die Sporthalle Wieprechtstraße gekommen und hatte einen stolzen Spendenscheck dabei. 6.600,00 Euro erhält…

Kommentare deaktiviert für Sparkasse Vogtland und VFV setzen Zusammenarbeit fort und Kreisauswahl mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet!

F-Junioren Sparkassencup Sieger – SG Traktor Lauterbach – Herzlichen Glückwunsch!

Im vorletzten Nachwuchswettbewerb in der diesjährigen Hallensaison, konnte sich das F-Juniorenteam der SG Traktor Lauterbach am vergangenen Samstag den Titel Sparkassencup Sieger holen. In einer Turnierrunde im Modus Jeder gegen Jeden, holten die Lauterbacher am Ende einen Punkt mehr wie der SV Merkur 06 Oelsnitz, die mit einem Minikader einen…

Kommentare deaktiviert für F-Junioren Sparkassencup Sieger – SG Traktor Lauterbach – Herzlichen Glückwunsch!

Letzte Nachwuchsrunde in der Halle komplett – Endrunde des G-Junioren Sparkassencup steht!

Am vergangenen Wochenende wurden die drei Vorrunden bei den G-Junioren um den Sparkassencup ausgetragen. Damit steht nun auch die letzte Nachwuchsendrunde in dieser Saison fest. Am kommenden Wochenende wird diese am Samstag, den 03.03.2018 in der Plauener Wieprechtstraße ausgetragen. Aus der Gruppe A haben sich der 1. FC Wacker Plauen…

Kommentare deaktiviert für Letzte Nachwuchsrunde in der Halle komplett – Endrunde des G-Junioren Sparkassencup steht!

Besondere Ehrung für Andreas Oberlein zum 60. Geburtstag

  Am vergangenen Freitag beging Andreas Oberlein, Vizepräsident des SV Coschütz seinen 60. Geburtstag. Hierzu haben sich seine Sportfreunde seines Vereins eine besondere Ehrung einfallen lassen. Sie nutzten ihren Neujahrsempfang, um seinen Geburtstag würdig zu begehen und seine ehrenamtliche Arbeit  zu würdigen. Der Einladung sind weit über 150 Personen aus…

Kommentare deaktiviert für Besondere Ehrung für Andreas Oberlein zum 60. Geburtstag

Rundreise durch Russland zur WM 2018

Im Rahmen des Projektes "Deutsch-Russische Fußballbrücken" bietet der Landessportbund Brandenburg in Kooperation mit dem Deutschen Fußball-Bund Jugendlichen die Möglichkeit einer 12-tägigen Rundreise durch Russland während der FIFA Weltmeisterschaft 2018. Der Besuch eines WM-Spiels inklusive. Foto: getty Über St. Petersburg, Rostow am Don und Sotschi bist du auf der 12-tägigen Rundreise…

Kommentare deaktiviert für Rundreise durch Russland zur WM 2018

Derby in der Sparkassenvogtlandliga, Nachholspiele in der Sparkassenvogtlandklasse

So es die Witterungsbedingen und damit die Plätze im Vogtland zulassen, werden am kommenden Wochenende bereits wieder einige Nachholspiele stattfinden. In der Sparkassenvogtlandliga kommt es dabei am Sonntag, den 25.02.2018, 14:00 Uhr zum Derby zwischen dem FSV Treuen und dem SV Fronberg Schreiersgrün. Im Hinspiel konnte der FSV in Schreiersgrün…

Kommentare deaktiviert für Derby in der Sparkassenvogtlandliga, Nachholspiele in der Sparkassenvogtlandklasse

Änderung Thema Kurzschulung – Anmeldungen für Kurzschulung und Basis Wissen weiter möglich!

Das Thema für die am 09.03.2018 stattfindende Kurzschulung hat sich noch einmal kurzfristig geändert. Das ursprünglich Thema Mannschaftsführung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Neues Thema ist das 4 gegen 4 im Bereich der G- E-Junioren. Dieses Thema zählt auch als Nachweis für den Einstieg in den Basis Wissen Lehrgang,…

Kommentare deaktiviert für Änderung Thema Kurzschulung – Anmeldungen für Kurzschulung und Basis Wissen weiter möglich!
Menü schließen