Paul Werrmann und Lucas Leihkauf für Spitzenförderung des SFV nominiert

Tolle Nachrichten für unsere Landesklassenschiedsrichter Paul Werrmann und Lucas Leihkauf. Beide wurden vom Sächsischen Fußball-Verband für die Spitzenförderung für Schiedsrichter nominiert und nehmen nun alle zwei Wochen an Praxis- und Theorietrainings in Leipzig teil. Dies findet neben den regulären Coachinggruppen statt. Weiterhin wurde Paul Werrmann als einziger sächsischer Vertreter für…

Kommentare deaktiviert für Paul Werrmann und Lucas Leihkauf für Spitzenförderung des SFV nominiert

SG Jößnitz und SV Triebel kommen bei den Ü35 weiter

Die SG Jößnitz und der SV Triebel haben sich gestern in der Vorrundengruppe B des Hallenpokals der Ü 35 Senioren für die Endrunde qualifiziert. Dabei blieb die SG ungeschlagen, gewann zwei Spiele und spielte zweimal Unentschieden. Um Platz 2 gab es einen Kampf zwischen dem SV Triebel und der TSG…

Kommentare deaktiviert für SG Jößnitz und SV Triebel kommen bei den Ü35 weiter

VFC Plauen B-Junioren sind Landesmeister in Sachsen in der Halle

Die B-Junioren des VFC Plauen und die C-Junioren der SG Dynamo Dresden dürfen sich auf die ersten Titel des Jahres 2018 freuen. Beide Mannschaften setzten sich am Samstag gegen die Kontrahenten durch und vertreten den SFV bei den NOFV-Meisterschaften in den jeweiligen Altersklassen. Auch bei den B-Junioren sind die beiden…

Kommentare deaktiviert für VFC Plauen B-Junioren sind Landesmeister in Sachsen in der Halle

Sichtung für NOFV-Turnier – Karina Hummel aus Rebesgrün dabei, Joline Reinhold aus Weischlitz auf Abruf!

Auch aus dem Vogtland waren zwei Spielerinnen anwesend, wobei es eine direkt in den Kader für das Turnier geschafft hat und eine auf Abruf gesetzt ist. Wir wünschen Karina Hummel aus Rebesgrün viel Erfolg in Sandersdorf und vielleicht wird Joline Reinhold ja noch nachnominiert, verdient hätte es sie auf jeden…

Kommentare deaktiviert für Sichtung für NOFV-Turnier – Karina Hummel aus Rebesgrün dabei, Joline Reinhold aus Weischlitz auf Abruf!

Ü35 Senioren mit Vorrundengruppe B

Am kommenden Sonntag, den 28.01.2018 wird der Geigenmüller Versicherungen Cup der Ü 35 mit der Vorrundengruppe B fortgesetzt. Ab 13:00 Uhr spielen in der Plauener Kurt Helbig Halle folgende Teams: SG Jößnitz, VFC Reichenbach, SG Kürbitz, SV Triebel und die TSG Ruppertsgrün. Wir freuen uns auf ihren Besuch in der…

Kommentare deaktiviert für Ü35 Senioren mit Vorrundengruppe B

Spielpläne der weiterführenden Wettbewerbe sind Online!

Seit gestern Abend sind alle weiterführenden Wettbewerbe im Nachwuchs im dfbnet freigeschalten und können ab sofort abgerufen werden. Vielen Dank an Jens Bienert, Vorsitzenden des Jugendausschuss für die Erstellung und Freischaltung der Spielpläne. Viel Spaß allen Vereinen beim stöbern und eine gute Vorbereitung auf die Rückrunde.

Kommentare deaktiviert für Spielpläne der weiterführenden Wettbewerbe sind Online!

Infoveranstaltung des Kreissportbundes Vogtland e.V.

Werte Sportfreunde,  hiermit möchten wir euch gern auf folgende Informationsveranstaltung der Sportjugend Vogtland im Kreissportbund Vogtland e.V. aufmerksam machen und euch recht herzlich dazu einladen:  „Kooperation Schule und Verein – Ganztagesangebote im Sport“ Sport als Teil der Bildung und Erziehung hat einen besonderen Stellenwert. Bewegung, Spiel und Sport gehören zu…

Kommentare deaktiviert für Infoveranstaltung des Kreissportbundes Vogtland e.V.

Wernesgrüner Pokal Halbfinale ausgelost – FSV Bau Weischlitz wird Ausrichter des Pokalwochenendes

Im Rahmen des Hallenpokals der Freien Presse am vergangenen Samstag, wurde auch das Halbfinale um den Wernesgrüner Herrenpokal ausgelost. Kevin Herrmann von der SG Neustadt fungierte als Torschützenkönig der Vorsaison in der Halle als Glücksfee. Und er zog folgende Begegnungen: SV Fronberg Schreiersgrün - SC Syrau 1919 FC Fortuna 91…

Kommentare deaktiviert für Wernesgrüner Pokal Halbfinale ausgelost – FSV Bau Weischlitz wird Ausrichter des Pokalwochenendes
Menü schließen