Wer geht als Tabellenführer in die Winterpause – erster Rückrundenspieltag in der Sparkassenvogtlandklasse

Samstag, den 02.12.2017, 14:00 Uhr BC Erlbach - SpVgg Neumark Beide hatten in der Vorwoche unfreiwillig spielfrei, da die Spiele in Grünbach-Falkenstein und Netzschkau ausfielen. Im Hinspiel gab es einen 4:3 Erfolg für Neumark. Erlbach steht auf Platz 11 und hat 14 Punkte auf dem Konto, Neumark ist Sechster und…

Kommentare deaktiviert für Wer geht als Tabellenführer in die Winterpause – erster Rückrundenspieltag in der Sparkassenvogtlandklasse

Mit erstem Rückrundenspieltag geht es in die Winterpause!

Am kommenden Wochenende geht die Sparkassenvogtlandliga mit dem 14. Spieltag in die Winterpause. Erst ist bereits der erste Rückrundenspieltag in dieser Saison. Zuschauen muss dabei der Tabellenführer aus Irfersgrün, der sein Spiel bereits am 01.10. gegen den FC Werda ausgetragen hatte. Die Tabellenführung werden die Irfersgrüner aber über die Winterpause…

Kommentare deaktiviert für Mit erstem Rückrundenspieltag geht es in die Winterpause!

Endrunde um den fair play sport Cup der F-Junioren – Samstag in Reichenbach

Die zweite Titelentscheidung in der Halle steht am kommenden Samstag auf dem Programm. Ab 09:00 Uhr wird in der Sporthalle Reichenbach, Cunsdorfer Straße die Hallenkreismeisterschaft der F-Junioren und damit der fair play Sport Cup ausgespielt. Qualifiziert haben sich 8 Mannschaften die in zwei Endrundengruppen die Halbfinalgegner ermitteln werden. Diese werden…

Kommentare deaktiviert für Endrunde um den fair play sport Cup der F-Junioren – Samstag in Reichenbach

Endrundenteilnehmer werden gesucht – Zwischenrunde des Reisebüro Koczy Cup

Nachdem am vergangenen Wochenende die letzten Plätze für die Zwischenrunden beim Reisebüro Koczy Cup der E-Junioren ausgespielt wurden, geht es nun schon um die Endspieltickets. In drei Zwischenrundengruppen werden die 6 Endspielteilnehmer gesucht. Am Samstag, den 02.12.2017, 09:00 Uhr treffen dabei in der Gruppe A, der VFC Plauen 1, VfB…

Kommentare deaktiviert für Endrundenteilnehmer werden gesucht – Zwischenrunde des Reisebüro Koczy Cup

Basis Wissen Lehrgang am vergangenen Wochenende in Plauen – 20 Sportfreunde bereiten sich auf die C-Lizenz vor!

20 Sportfreunde aus 12 verschiedenen Vereinen haben am vergangenen Wochenende ihren Basis Wissen Lehrgang zur Erreichung der Fußball C-Lizenz abgelegt. Von Donnerstag bis Sonntag wurden insgesamt 40 Lerneinheiten absolviert. Teilweise mussten die Praxiseinheiten unter widrigsten Wetterbedingungen durchgeführt werden, aber alle Sportfreunde haben absolut vorbildhaft mitgezogen und auch diese Bedingungen überstanden.…

Kommentare deaktiviert für Basis Wissen Lehrgang am vergangenen Wochenende in Plauen – 20 Sportfreunde bereiten sich auf die C-Lizenz vor!

Zwischenrundenteilnehmer stehen fest!

Die letzten Zwischenrundenteilnehmer für die E-Junioren Hallenkreismeisterschaft um den Reisebüro Koczy Cup stehen fest. In der Vorrundengruppe F konnten sich am Samstag die SpG Kottengrün/Bergen und der Reichenbacher FC 1 durchsetzen. Aus der letzten Vorrundengruppe G konnten sich der VfB Lengenfeld und der Reichenbacher FC 2 für die nächste Runde…

Kommentare deaktiviert für Zwischenrundenteilnehmer stehen fest!

Syrau nach Sieg in Rodewisch Tabellendritter

Eine Überraschung gelang Lengenfeld gestern in der Fußball-Vogtlandliga mit dem 6:4 über Schreiersgrün. Auch Wernesgrün konnte unerwartet einen Punkt bejubeln. VfB Auerbach II - Wacker Plauen 4:1 (2:0). Tore: 1:0 Rotthoff (10.), 2:0 Hoffmann (21.), 2:1 M. Schneider (50.), 3:1 Röder (56.), 4:1 Sandner (65.); SR: Filc (Werda); Zuschauer: 30.…

Kommentare deaktiviert für Syrau nach Sieg in Rodewisch Tabellendritter

Tirpersdorf bringt die Jößnitzer in noch größere Bedrängnis

Der Aufsteiger hat sich nach katastrophalem Start mit dem gestrigen 3:1-Sieg auf Platz 6 der Fußball-Vogtlandklasse hochgearbeitet. Die Partien von Erlbach bei Grünbach- Falkenstein sowie von Adorf bei Stahlbau Plauen fielen dem Dauerregen zum Opfer. Tabellenführer Unterlosa stolperte in Weischlitz. Tirpersdorf - Jößnitz 3:1 (1:1). Tore: 1:0 A.Vogel (35.), 1:1…

Kommentare deaktiviert für Tirpersdorf bringt die Jößnitzer in noch größere Bedrängnis
Menü schließen