Bitte geändertes Formular zur Anmeldung von Freundschaftsspielen verwenden!

Aufgrund eines Hinweises der Staffelleiter, wurde das Formular zur Anmeldung von Freundschaftsspielen ergänzt.  Wir bitten zukünftig nur noch das folgende Formular zu benutzen. Das neue Formular steht in den kommenden Tagen auch auf der Homepage zum Download bereit. Bis dahin können sie das Formular auch hier direkt downloaden. Hier geht's…

Kommentare deaktiviert für Bitte geändertes Formular zur Anmeldung von Freundschaftsspielen verwenden!

Meldebögen zur Ermittlung des Schiedsrichtersolls bitte abgeben!

Aus gegebenen Anlass möchten wir noch einmal alle Vereine darauf hinweisen, dass der Meldebogen zur Ermittlung des Erfüllungstandes im Schiedsrichtersoll für die Saison 2017/2018 bis zum 01.07.2017 beim Vorsitzenden des Schiedsrichterausschuss, Peter Zimmermann vorliegen muss. Sollten Meldebögen an die Geschäftsstelle gesandt wurden sein, so leiten wir diese gerne für die…

Kommentare deaktiviert für Meldebögen zur Ermittlung des Schiedsrichtersolls bitte abgeben!

Letzte Entscheidung getroffen – Klingenthal steigt auf Herzlichen Glückwunsch

Die letzte Entscheidung in der Saison 2016/2017 ist am vergangenen Wochenende gefallen. In den beiden Relegationsspielen zur Kreisliga, hat sich der FSV 1990 Klingenthal gegen die SpVgg Grünbach Falkenstein II durchgesetzt. Nachdem sich Grünbach-Falkenstein am Freitag mit einem knappen 2:1 Heimerfolg eine gute Ausgangsposition erspielt hatte, konnten die Klingenthaler ihr…

Kommentare deaktiviert für Letzte Entscheidung getroffen – Klingenthal steigt auf Herzlichen Glückwunsch

Öffentliche Auslosung im Wernesgrüner Vogtlandpokal am 03.07.2017 in Plauen

Am 01.072017 beginnt offiziell die neue Saison 2017/2018 und bereits am 03.07.17 erfolgt die öffentliche Auslosung der ersten Runden des Wernesgrüner Vogtlandpokals in der Geschäftsstelle des VFV. Beginn ist um 18.00 Uhr. Viele haben sicherlich noch das spannende Endspiel von Netzschkau vor Augen, wo der SC Syrau zum dritten Mal…

Kommentare deaktiviert für Öffentliche Auslosung im Wernesgrüner Vogtlandpokal am 03.07.2017 in Plauen

Verband ehrt Torschützenkönige des Spieljahres 2016/2017

Traditionell hat der VFV zum Saisonabschluss die Torschützenkönige aller Alters- und Spielklassen des Vogtlandes nach Plauen eingeladen. Zusammen mit dem Partner Sparkasse Vogtland wurden in 23 Alters- und Spielklassen des Verbandes die besten Torschützen geehrt. Im Rahmen eines gemeinsamen Essens erhielten die Sportfreundinnen und Sportfreunde ihren Pokal und eine Rose…

Kommentare deaktiviert für Verband ehrt Torschützenkönige des Spieljahres 2016/2017

Wichtige Hinweise zur Transferperiode I vom Sächsischen Fußballverband

Transferperiode I vom 01.07.2017 - 31.08.2017 Die Bearbeitung der Passanträge erfolgt entsprechend der Reihenfolge der Eingänge der Unterlagen. Für mündliche Anfragen ist die Passstelle während der Sprechzeiten erreichbar. Nachfragen per Mail können nicht bearbeitet werden. Per Fax oder E-Mail eingereichte Passanträge werden nicht bearbeitet! Bitte nutzen Sie verstärkt Pass Online für…

Kommentare deaktiviert für Wichtige Hinweise zur Transferperiode I vom Sächsischen Fußballverband

Torschützenkönige werden geehrt!

Am heutigen Donnerstag, den 22.06.2017, 18:00 Uhr werden ab 18:00 Uhr im Waldhaus Reißig wieder die Torschützenkönige der abgelaufenen Saison geehrt. Unterstützt wird der VFV auch in diesem Jahr von der Sparkasse Vogtland. 22 Torschützenkönige und eine Königin erhalten heute ihre Auszeichnung für ihre Torjägerqualitäten in der vergangenen Spielzeit. Erstmals werden…

Kommentare deaktiviert für Torschützenkönige werden geehrt!

Ü 30 Frauen machen Vogtland im Innviertel bekannt

Am vergangenem Freitag 10.00 Uhr machte sich von Plauen aus eine kleine Truppe Fußballerinnen zu einem Ü-30 Ladies-Cup im oberösterreichischen Eberschwang auf den Weg. Nach 4 ½ Stunden kamen Sie gut chauffiert vom Trainer und Mannschaftsleiter der Frauen des 1. FC Ranch Rene Neumann im Innviertel an. Zwischen 17.00 und…

Kommentare deaktiviert für Ü 30 Frauen machen Vogtland im Innviertel bekannt
Menü schließen