4. Pokalwochenende des VFV steht an – FC Teutonia Netzschkau gut gerüstet!

Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen des Vogtlandpokals. Am 03./04.06.2017 werden auf dem Gelände des FC Teutonia Netzschkau die Pokalendspiele der laufenden Saison ausgetragen. Der Gastgeber ist für die hoffentlich zahlreichen Besucher gut gerüstet und freut sich auf das Wochenende. Die letzten Vorbereitungen werden in diesen Tagen getroffen, so…

Kommentare deaktiviert für 4. Pokalwochenende des VFV steht an – FC Teutonia Netzschkau gut gerüstet!

SpG Pfaffengrün/Zobes bei Meisterfeier geehrt!

Am vergangenen Freitag fand in Pfaffengrün die Meisterfeier des frisch gebackenen Vogtlandmeisters bei den Damen statt. Staffelleiter Wolfgang Eckardt überreichte der Spielgemeinschaft den entsprechenden Siegerpokal und natürlich auch einen kleinen Scheck für die anstehende Feier :-) Wir sagen noch einmal Herzlichen Glückwunsch an die Mädels der Spielgemeinschaft Pfaffengrün/Zobes und wünschen…

Kommentare deaktiviert für SpG Pfaffengrün/Zobes bei Meisterfeier geehrt!

BC Erlbach II steigt auf – Herzlichen Glückwunsch!

Die zweite Mannschaft des BC Erlbach hat den Staffelsieg in der 2. Kreisklasse, Staffel 2 erreicht und steigt damit in die 1. Kreisklasse auf! Herzlichen Glückwunsch an das Team aus Erlbach. Am vergangenen Wochenende übernahm der Vorsitzende des Spielausschuss, Peter Huy die Ehrung beim BC Erlbach II, welche mit nur…

Kommentare deaktiviert für BC Erlbach II steigt auf – Herzlichen Glückwunsch!

Spielgemeinschaft FC Fortuna 91 Plauen/VFC Plauen steigt in Vogtlandklasse auf – Glückwunsch zum Staffelsieg in der Kreisliga!

Den Meistertitel in der Kreisliga-Staffel 2 des Vogtländischen Fußball-Verbandes bejubelte am Samstag die Spielgemeinschaft Fortuna/ VFC Plauen. 5:3 besiegten die Plauener das bereits als Absteiger feststehende Schlusslicht SVBobenneukirchen. Die Treffer für den Meister erzielten Youssef Naemt (2), Max Singer, Nico Beck und Norman Geyer. Vor dem abschließenden Spieltag hat der…

Kommentare deaktiviert für Spielgemeinschaft FC Fortuna 91 Plauen/VFC Plauen steigt in Vogtlandklasse auf – Glückwunsch zum Staffelsieg in der Kreisliga!

C-Junioren der SpG Theuma/Großfriesen als Kreismeister geehrt!

Am vergangenen Wochenende konnte der Staffelleiter der C-Junioren, Enrico Jahn den neuen Kreismeister der Saison 2016/2017 ehren. Vogtlandmeister wurde die SpG Theuma/Großfriesen - Herzlichen Glückwunsch nach Theuma und Großfriesen. Die SpG hatte sich in der Vorrundenstaffel als Vierter gerade noch so für die Meisterrunde qualifiziert, dort aber marschierte man dann…

Kommentare deaktiviert für C-Junioren der SpG Theuma/Großfriesen als Kreismeister geehrt!

Doppelaufstieg beim TSV Trieb – Herzlichen Glückwunsch!

Doppelaufstieg beim „Dino der Dinos“: der TSV Trieb hat erstmals nach 53 Jahren (!) einen Klassenwechsel vollzogen. Die Erste als auch Zweite sicherte sich vorzeitig die Meisterschaft in der 1.Kreisklasse Staffel eins bzw. 2.Kreisklasse Staffel 5. Am Sonnabend wurden beide vor dem letzten Spiel gegen Weißensand vom VFV mit den…

Kommentare deaktiviert für Doppelaufstieg beim TSV Trieb – Herzlichen Glückwunsch!

Geschäftsstelle am Freitag geschlossen

Die Geschäftsstelle des Vogtländischen Fußball-Verband bleibt am kommenden Freitag, den 26.05.2017, geschlossen. Wir sind am Montag, den 29.05.2017 wieder für sie da! In dringenden Fällen ist der Geschäftsführer André Rabe unter 0171/2079887 oder Lothar Scherf unter 0172/9294743 telefonisch erreichbar. Wir wünschen allen Vätern und Herren morgen einen schönen Feiertag und…

Kommentare deaktiviert für Geschäftsstelle am Freitag geschlossen

DFB Info-Abend am Stützpunkt Falkenstein

DFB Info-Abend am Stützpunkt Thema: Basics des 1 gegen 1, Frontale Situationen in der Defensive Hallo liebe Trainerkollegen, ich möchte Euch recht herzlich zum 28. Info Abend des DFB Talentstützpunkt Falkenstein einladen. Thema, des ab 17.00 Uhr statt findenden Info-Abends ist: Basics des 1 gegen 1, Frontale Situationen in der…

Kommentare deaktiviert für DFB Info-Abend am Stützpunkt Falkenstein
Menü schließen