SC Syrau zum Dritten

Der SC Syrau hat es geschafft. Sie fahren nicht nur zum Finale nach Netzschkau, nein sie sind beim 7. Finale des Wernesgrüner Vogtland-Pokals bereits das dritte Mal im Endspiel und das noch nacheinander. Mit der dritten Finalteilnahme haben sie schon Geschichte im VFV geschrieben. Die Mannschaft will jedoch noch einen…

0 Kommentare

Leistungstest für Schiedsrichter des VFV am Sonntag in Treuen

An alle Schiedsrichter der Einstufung KOL, KL-A, LKL, OL, und Anwärter der KOL und KL-A Hiermit lade ich alle Schiedsrichter der obengenannten Einstufungen zum Leistungstest ein. Datum:          Sonntag, 30.04.2017 Zeit:               09.30 Uhr Ort:               Stadion in Treuen, an der J.-S.-Bach-Straße 28a, 08233 Treuen Bitte geeignete Laufschuhe und Sportkleidung mitbringen. Die Einteilung…

0 Kommentare

Vier Tickets fürs Pokalfinale zu gewinnen

Die Paarung fürs DFB-Pokalendspiel steht fest: Am Samstag, 27. Mai (ab 20 Uhr, live in der ARD und bei Sky), treffen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund im Olympiastadion von Berlin aufeinander. Frankfurt erreichte erstmals seit elf Jahren wieder das Pokalfinale, der BVB ist zum vierten Mal nacheinander in Berlin dabei.…

0 Kommentare

Der VFC Plauen trauert um Gottfried Indlekofer (1948-2017)

Der VFC Plauen e.V. trauert um das langjähriges Mitglied, Geschäftstellenleiter, Sicherheitsbeauftragten und Pressesprecher Gottfried Indlekofer, der nach kurzer, schwerer Krankheit am Sonntag, 23.04.2017, in einem Leipziger Krankenhaus 69-jährig verstorben ist. Gottfried war bis vor wenigen Wochen auch noch der Macher des VFC-Journals, ehe sich sein Gesundheitszustand plötzlich verschlechterte. "Die schwere…

0 Kommentare

Wer fährt nach (Berlin) Netzschkau?

Nachdem unter der Woche die Halbfinalspiele um den DFB-Pokal stattgefunden haben und nach zwei spannenden Spielen mit Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund die Finalisten feststehen, kommt es bei uns im Vogtland am kommenden Wochenende zu den Begegnungen des Halbfinales um den Wernesgrüner Vogtlandpokal. Die beiden Begegnungen versprechen ebenfalls spannende Spiele…

0 Kommentare
Menü schließen