Endrundenteilnehmer für G-Junioren Sparkassencup ermittelt

Am vergangenen Wochenende wurden in drei Vorrundenstaffeln bei den G-Junioren, die Endrundenteilnehmer für den diesjährigen Sparkassencup ermittelt. Dabei konnten sich folgende Teams für die Endrunde qualifizieren: 1. FC Wacker Plauen, Reichenbacher FC, SC Syrau 1919, SG Rotschau, Merkur 06 Oelsnitz und der VFC Plauen. Die Endrunde findet am kommenden Wochenende…

0 Kommentare

F-Junioren des 1. FC Wacker Plauen holen Sparkassencup

Die F-Junioren des 1. FC Wacker Plauen haben sich am vergangenen Samstag in der Sporthalle Oelsnitz den diesjährigen Sparkassencup gesichert. Mit 10 Punkten verwiesen die Kicker aus der "Ost", die SpG Kottengrün/Bergen 2 und den FC Teutonia Netzschkau auf die Medaillenplätze. Platz 4 ging an die SpG Grünbach-Falkenstein, vor dem…

0 Kommentare

ARAL CUP Endrunde bei den Frauen am Sonntag

Am kommenden Sonntag, den 26.02.2017 kicken ab 13:00 Uhr in der Kurt-Helbig Sporthalle, die besten 8 Frauen Teams des Vogtlandes um den ARAL CUP. In der Endrundengruppe A stehen sich die Mannschaften vom 1. FC Ranch Plauen, dem SV Schreiersgrün, dem VfB Großfriesen und der SpG E.Auerbach/Rodewisch gegenüber. In der Staffel B spielen…

0 Kommentare

Vorrunden der G-Junioren um den Sparkassencup

Auch die Kleinsten Kicker werden am Wochenende auf dem Hallenparkett zu sehen sein. Sie spielen in dieser Woche in drei Vorrundengruppen um den Einzug in die Finalrunde in der kommenden Woche. Vorrundengruppe A Samstag, den 25.02.2017, ab 09:00 Uhr, Kurt-Helbig Halle Plauen ESV Lok Plauen, SC Syrau 1919, SG Stahlbau…

0 Kommentare

Endrunde Sparkassencup F-Junioren

Allmählich neigen sich die Hallenwettkämpfe der Saison 2016/2017 dem Ende entgegen. Am kommenden Wochenende gibt es die Endrunde der F-Junioren um den Sparkassencup. Am Samstag, den 25.02.2017, treffen ab 09:00 Uhr in der Sporthalle Oelsnitz folgende Teams aufeinander: VfB 1906 Auerbach, 1. FC Wacker Plauen, Reichenbacher FC, FC Teutonia Netzschkau,…

0 Kommentare

Schiedsrichter Lehrabend am kommenden Freitag in Syrau

An alle Schiedsrichter und Beobachter, der nächste Lehrabend findet am Freitag, dem 24.02.2017 um 18:30 Uhr im Sportlerheim des SC Syrau statt. Lehrthema: Videoszenen aus Bundesligaspielen Beurteilung der Szenen und Regelauslegung Auswertung Hallensaison Vorbereitung 2. Halbserie Peter Zimmermann Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses des VFV

0 Kommentare
Menü schließen