2. Spielrunde beim süssStoffe Cup

Am vergangenen Wochenende fanden die 2. Spielrunden um den süssStoffe Cup der G-Junioren statt. In der Staffel 1 setzte sich die SpG Bergen/Kottengrün mit 12 Punkten auf Platz 1 durch. Zweiter wurde der ESV Lok Plauen vor dem SV Merkur 06 Oelsnitz. Vierter wurde der FSV Bau Weischlitz vor der SG Stahlbau Plauen 1. In der Staffel 2 kamen zwei Teams auf 10 Punkte. Aufgrund des besseren Torverhältnisses belegte die SpVgg Grünbach Falkenstein Platz 1 vor dem 1. FC Wacker Plauen. Dritter wurde Rebesgrün vor Fortuna Plauen und der SG Neustadt. Die SG Rotschau gewann in der Staffel 3 auch den zweiten Spieltag. Zweiter wurde dieses Mal die SG Jößnitz vor der SG Stahlbau Plauen 2 und dem SC Syrau. Platz 5 ging an die SpVgg Zobes. Die Staffel 4 absolvierte an diesem Wochenende ihren ersten Spieltag. Hier konnte sich am Ende die SpG Unterlosa/VFC vor der SpG Treuen/Schreiersgrün durchsetzen. Dritter wurde der 1. FC Rodewisch vor dem 1. FC Wacker Plauen 2. Am kommenden Wochenende geht es dann in die nächste Runde.

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: