25 Jahre fair play sport!!! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

  • Beitrag veröffentlicht:6. Oktober 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Liebe Vereine , Firmen, Unterstützer und Kunden unseres Geschäftes,

am 07.10.2020 begehen wir unser 25 jähriges Firmenjubiläum. Eigentlich wollten wir etwas größer feiern, aber in der aktuellen Situation ist dies leider nicht möglich. Dafür läuft unsere Rabattaktion bereits seit dem 30.09. 2020 . Wer es noch nicht im Vogtlandblick gelesen hat, dem habe ich die Anzeige noch mal angehängt.

Jeden Tag gibt es neben den 25% Jubiläumsrabatt auf alle Artikel, ein weiteres besonderes Angebot.

so z.Bsp. am Mittwoch 07.10.     50 % auf alle langen Jako Trainingshosen,

oder am Donnerstag 08.10.  40 %  auf alle Nike Schuhe

oder am Freitag 09.10.         30 % auf alle adidas und Nike Textilien

Als Super Angebot für unsere Fussball-Kunden gewähren wir  50%  auf alle vorrätigen Fussbälle  bis zum 10.10.2020.

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Kunden für die langjährige Treue bedanken. Gerade in der jetzigen Zeit sind wir darauf angewiesen.

Vielen Dank!   Euer fair play sport Team