1. Funino Festival am 03.10.2019 mit aktuell 8 Mannschaften

  • Beitrag veröffentlicht:16. September 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Der Vogtländische Fußball-Verband e.V. plant für den 03.10.2019 sein Premierenturnier im Funino bei den G-Junioren. Aktuell liegen uns 8 Anmeldungen vor. Teilnehmen werden in Syrau am 03.10.2019 derzeit der Gastgeber aus Syrau, der SV Merkur 06 Oelsnitz, der ESV Lok Plauen, die SpVgg Zobes, der SV Coschütz, der 1. FC Rodewisch, die SG Traktor Lauterbach und der VFC Plauen. Sollte noch ein Verein kurzfristig Interesse haben, so kann er sich noch in dieser Woche in der Geschäftsstelle unter rabe@vfv-online.de melden, dann erweitern wir das Teilnehmerfeld natürlich gerne. Alle anderen, die sich aktuell noch etwas „scheuen“ daran teilzunehmen, sind natürlich am 03.10.2019 recht herzlich nach Syrau eingeladen, um sich einen ersten Überblick über Funino zu verschaffen. Wir freuen uns auf euch!