1. FC Wacker Plauen gewinnt Albert Transporte Cup bei den B-Junioren

  • Beitrag veröffentlicht:29. Dezember 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die B-Junioren des 1. FC Wacker Plauen haben gestern den Albert Transporte Cup der B-Junioren für sich entschieden. Im Finale setzten sich die Kicker aus der Plauener „Ost“ gegen den VfB 1906 Auerbach mit 7:0 durch. Platz 3 ergatterte sich die SpG Neustadt/Auerbach vor der SG Kürbitz. Fünfter wurde die SpG Treuen/Schreiersgrün durch einen Erfolg im Neunmeterschießen gegen die SpG Heinsdorfergrund/RFC. Platz 7 ging an den 1. FC Rodewisch vor dem VFC Adorf.

Endstand
1. 1.FC Wacker Plauen
2. VfB 1906 Auerbach
3. SpG Neustadt/VfB Auerbach
4. SG Kürbitz
5. SpG Treuen/Schreiersgrün
6. SpG Heinsdorfergrund/RFC
7. 1. FC Rodewisch
8. VFC Adorf

Bester Torwart des Turniers wurde Dustin Walter von der SG Kürbitz. Zum besten Spieler wurde Luca Weck von der SpG Neustadt/Auerbach gewählt. Die meisten Treffer am gestrigen Tag erzielte Cedric Discher, ebenfalls von der SpG Neustadt/Auerbach.

Bedanken möchten wir uns bei der gestrigen Turnierleitung Manfred Jahn und Gunter Schwab, sowie bei den Schiedsrichtern Uwe Petri und Steffen Rüggeberg.

Natürlich gilt unser großer Dank auch Göran Albert von Albert Transporte, der uns auch in diesem Jahr wieder unkompliziert und großzügig bei dem Hallenturnier der B-Junioren unterstützt hat. Herzlichen Dank Göran!